«SESH gewinnt den Best of Swiss Gastro Award»

Das SESH hat bei der diesjährigen Vergabe des «Best of Swiss Gastro Awards» in der Kategorie «International» die begehrte Gastro-Auszeichnung gewonnen. Das von der SV Group entwickelte neue Restaurant serviert vielseitige Bowls mit wertvollen Zutaten. Es wurde am 14. Februar 2020 im Glattzentrum in Wallisellen eröffnet.

Dübendorf, 17.11.2020 - Am Montag 16. November 2020 durfte das Team an der digitalen Award-Night in Zürich den «Best of Swiss Gastro Award» in der Kategorie «International» in Empfang nehmen. «Wir sind überglücklich, den 1. Platz gewonnen zu haben und möchten uns bei all unseren Gästen, die uns so zahlreich unterstützt haben, sehr herzlich bedanken», sagt Restaurant Manager Reto Schnyder. Der Preis zeigt, dass gelebte Gastfreundschaft sowie engagierte und persönlich ausgerichtete Serviceleistungen einen wichtigen Stellenwert haben und von den Gästen geschätzt werden.

Das von der SV Group entwickelte neue Restaurantkonzept wurde am 14. Februar 2020 im Glattzentrum in Wallisellen eröffnet und erfreut sich grosser Beliebtheit. Das Angebot umfasst vielseitige Bowls mit naturbelassenen Zutaten. Ein grosses Augenmerk wird auf die Auswahl der Produkte gelegt: Fleisch stammt aus artgerechter Haltung aus der Schweiz, Fisch aus nachhaltigem Fischfang und Tofu aus inländischer Bio-Produktion. Ob vegan, laktose- oder glutenfrei, das Angebot bietet eine Vielzahl an pflanzlichen Alternativen.

Der besondere Bowl-Lifestyle erhält im SESH den passenden Raum: Warme Farben und angenehme Pastelltöne verleihen dem Restaurant eine sinnliche Stimmung, die durch ein grosses Wandgemälde verstärkt wird. SESH richtet sich an Menschen, die mit Begeisterung Neues entdecken, gern ausgewogen und bewusst essen und sich in einer modernen, verspielten Umgebung wohlfühlen.

Der «Best of Swiss Gastro Award» ist der einzige Gastronomie-Publikumspreis in der Schweiz. Jährlich werden die die besten Gastronomiebetriebe, welche in den vergangenen drei Jahren ein neues Konzept erarbeitet haben, ausgezeichnet.

Über SESH: SESH gehört zur SV Group, einer innovativen Gastronomie- und Hotelmanagement-Gruppe mit den drei Geschäftsfeldern Gemeinschaftsgastronomie, öffentliche Gastronomie und Hotel.  Das Unternehmen mit Hauptsitz in Dübendorf (ZH) zählt schweizweit 5'000 Mitarbeitende. Es geht auf die 1914 von der Pionierin Else Züblin-Spiller gegründete Non-Profit-Organisation «Schweizer Verband Soldatenwohl» zurück, welche Soldatenstuben betrieb und dort ausgewogene und preiswerte Verpflegung anbot. Die ideellen Werte des Gründervereins werden heute von der SV Stiftung weitergeführt. Die gemeinnützig ausgerichtete Stiftung ist Mehrheitsaktionärin der SV Group und setzt ihre Dividende für Projekte im Bereich der gesunden Ernährung und für das Gemeinwohl ein.

Webseite: www.sesh.ch, www.sv-group.ch Instagram: https://www.instagram.com/seshbowls/?hl=de

Adresse: SESH, Glattzentrum / Obere Verkaufsebene OVE, Neue Winterthurerstrasse 99, 8304 Wallisellen Öffnungszeiten: Mo-Sa von 8-21 Uhr