Wir übernehmen Verant­wortung

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das Herz der SV Group, darum setzen wir auf eine wertschätzende Leistungskultur. Für gelernte wie auch für ungelernte Kräfte ist die SV Group Schweiz als Arbeitgeberin attraktiv, denn unsere Mitarbeitenden profitieren von geregelten und somit familientauglichen Arbeitszeiten.

Mit attraktiven Lohnnebenleistungen, einem vielfältigen Schulungs- und Fortbildungsangebot sowie einem aktiven Gesundheitsmanagement bieten wir unseren Angestellten einen hohen Mehrwert im Arbeitsalltag.

Die SV Group Schweiz pflegt eine transparente Lohnpolitik. Diese berücksichtigt die Berufserfahrung, die Anforderungen und Belastungen der jeweiligen Arbeitsstelle sowie die individuelle Leistung. Ausgewählte Positionen sind überdies bonusberechtigt.

Vielfältige Lohn­nebenleistungen

Unsere Mitarbeitenden profitieren von einer Vielzahl an Vergünstigungen und Lohnnebenleistungen.

Benefits
  • Schlemmen: Kostenlose, frische und gesunde Mitarbeitendenverpflegung
  • Vergünstigungen: Mitarbeitenden-Raten in den SV geführten Hotels und vergünstigtes Essen in unseren Restaurants
  • Flexibilität: Teilzeitarbeiten und Jobsharing möglich, je nach Betrieb keine Zimmerstunden
  • Familienfreundlich: 5 Wochen Ferien, Kauf von zusätzlichen Ferien möglich, 16 Wochen Mutterschaftsurlaub
  • Prämie und Gutscheine: Mitarbeitende werben Mitarbeitende-Programm, Geschenke zu Jubiläum und Geburtstagen
  • Entwicklung: SV Academy mit knapp 300 Schulungen, Kursen, Weiterbildungsmöglichkeiten und e-Learnings
  • Weitere Benefits: Diverse Vergünstigungen (z.B. bei Sunrise, Reka, Migrol, Fleurop, Kollektivversicherung CSS/Helsana)

Familien­taugliche Arbeitszeiten und Raum für Kreativität

Die meisten unserer Mitarbeitenden profitieren von regelmässigen Arbeitszeiten und einem freien Wochenende, was sich bestens mit dem Familienleben vereinbaren lässt: ein enormer Vorteil gegenüber anderen Arbeitsplätzen in der öffentlichen Gastronomie.

Zudem bleibt viel Raum, um kreative und kulinarische Kompetenzen auszuleben und fortzuentwickeln. Beispielsweise lassen wir unsere Küchenchefs bei den Vegi-Meistern im Hiltl-Kochatelier weiterbilden.

Aktives Gesundheits­management

Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeitenden liegen uns am Herzen. Nicht nur weil sie entscheidend sind für den Erfolg des Unternehmens. Wir tragen auch eine gesellschaftliche Verantwortung, die wir ernst nehmen.

Ein gutes Arbeitsklima und ausgebildete Führungskräfte haben einen massgeblichen Einfluss auf die Gesundheit der Mitarbeitenden. Eine hohe Priorität geniessen auch Arbeitssicherheit und Unfallprävention am Arbeitsplatz.