Meeting- & Eventlocations, Stadien

Bei Grossanlässen stehen wir Ihnen mit unserer Erfahrung und Professionalität gerne zur Seite. Ob Seminare, Tagungen, private Feste oder Sportereignisse – wir überzeugen Sie mit gastronomischer Kompetenz und begeistern Sie mit feinen Speisen Ihrer Wahl.

Stadien

Swiss Life Arena, Altstetten (ZH)

Ob klein oder gross, sportlich oder elegant: Auf rund 28'000 Quadratmetern beherbergt die Swiss Life Arena Event-Räume mit einzigartiger Architektur für die unterschiedlichsten Anlässe von 12 bis 12´000 Personen. Ein Stehlunch im kleinen Rahmen, ein Mittagessen in der Sportsbar 1930 oder im Restaurant ZETT, ein Galadinner im grossen Stil oder ein Apéro zur Filmpremiere: Das Catering-Team sorgt dafür, dass jede Veranstaltung zum kulinarischen Highlight wird.

Offene Rennbahn, Oerlikon (ZH)

Ob Vereins- und Firmenfeste oder private Anlässe – das sportlichen Ambiente in der offenen Rennbahn ist der ideale Ort für ein lockeres Zusammenkommen. Das Rennbahn Stübli bietet Platz für 60 Personen, der Garten für 200.

Meeting- & Eventlocations

KKThun (BE)

Planen Sie einen exklusiven Event? Das Kultur- und Kongresszentrum Thun ist die grösste und bedeutendste Event-Halle der Region und bietet mit einem grossen Auditorium, verschiedenen Sälen, diversen Gruppen- und Workshopräumen sowie grosszügigen Foyers ideale Voraussetzungen für die unterschiedlichsten Events mit bis zu 12'000 Gästen.

Pavillon im Park, Schaffhausen (SH)

Der passende Rahmen für private oder öffentliche Veranstaltungen und Feiern aller Art: Das 2022 neu renovierte Pavillon im Park eignet sich dank seines flexiblen Raumkonzeptes und der modernen Ausstattung für die verschiedensten Anlässe mit bis zu 400 Personen: Theater, Konzerte, Seminare, Ausstellungen, Vorträge, Apéro, Gala-Dinner, Hochzeiten, Familien- und Jubiläumsfeiern oder Vereinsanlässe.

Zunfthaus zur Schmiden, Zürich (ZH)

Ein geschichtsträchtiges Gebäude, in dem Tradition und Moderne auf perfekte Weise verschmelzen: Das Zunfthaus zur Schmiden ist die perfekte Eventlocation für private Veranstaltungen und Geschäftsanlässe im Herzen der Zürcher Altstadt. Bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar, ist das Zunfthaus zur Schmiden die ideale Event Location für Geschäftsanlässe mit bis zu 200 Personen.

Schloss Laufen am Rheinfall, Dachsen (ZH)

Schäumende Gischt, tosendes Wasser: Über Europas grösstem Wasserfall thront das Schloss Laufen. Ob private Events, Firmenanlässe, Hochzeiten oder Seminare – das Schloss Laufen am Rheinfall ist mit seinen fünf unterschiedlichen historischen Räumen die ideale Location für unterschiedliche Veranstaltungen mit bis zu 200 Personen.

Restaurant Güterhof, Schaffhausen (SH)

Das ehemalige Lagerhaus Güterhof an exzellenter Uferlage am Rhein mit seinen historischen Mauern verleiht jedem Anlass ein festliches Ambiente. Bei schönem und warmem Wetter eignet sich die grosszügige Terrasse direkt am Rhein für Apéros und kleinere Familienfeiern, bei kühleren Temperaturen bietet das Restaurant Platz. Für grössere Anlässe mit bis zu 85 Personen ist der Güterhof-Saal bestens geeignet.

Hotel Schloss Gerzensee (BE)

Eingebettet in der reizvollen Landschaft des Bernerlands und direkt am See gelegen umfasst die Schlossanlage variantenreiche Möglichkeiten, Events zu gestalten. Die verschiedenen Räumlichkeiten des Schloss Gerzensee eignen sich für Konferenzen, Seminare, Tagungen und Team-Events genauso gut wie auch für Geburtstagsfeiern, Jubiläen, Familienfeste, Firmenessen und Hochzeit mit bis zu 160 Personen.

Seminarhotel Bocken, Horgen (ZH)

Über dem Zürichsee und mitten im Grünen lässt es sich tagen, diskutieren, feiern und übernachten – ob für 5, 10 oder 200 Personen. Was immer Sie sich ausmalen, unser Team im Seminarhotel Bocken findet den passenden Rahmen für Ihren Anlass.

Schiffcatering

Thunersee (BE)

Leinen los und die Schifffahrt auf dem Thunersee kulinarisch geniessen. Zum Beispiel bei einem ausgiebigen Sonntagsbrunch oder einem gemütlichen Fondue, bei einer Tanzparty oder beim gemütlichen Tafeln in der Familienrunde. Eine wechselnde Kulisse macht Ihren Apéro oder Ihr Bankett auf dem See einmalig. Event ahoi mit unserem Schiffcatering Thunersee.

Brienzersee (BE)

Bei einem Glas Wein die spektakuläre Umgebung geniessen oder mit Familie und Freunden einen feinen Zvieri einnehmen – mit der gastronomischen Leistung unseres Schiffcaterings auf dem Brienzersee machen wir Ihren Aufenthalt auf dem See zum perfekten Erlebnis.