Patrick Candrian wird neuer Geschäfts­führer von SV Schweiz

Der Verwaltungsrat der SV Group ernennt Patrick Candrian zum Geschäfts­führer von SV Schweiz und zum Mitglied der Konzern­leitung der SV Group. Der erfahrene Gastronom wird seine Funktion am 1. November 2016 antreten.

Dübendorf, 25. Oktober 2016 – «Wir freuen uns sehr, dass wir Patrick Candrian als neuen Geschäfts­führer von SV Schweiz gewinnen konnten. Patrick Candrian kennt die Gastronomie-Branche im In- und Ausland gut und ergänzt mit seinem Wissen und seinen Erfahrungen die Konzern­leitung der SV Group bestens», so Patrick Camele, CEO der Gruppe.

Patrick Candrian (44) hat Wirtschaftswissenschaften an der Universität Zürich studiert und anschliessend einen Master of Management in Hospitality in den USA absolviert. Er startete seine Karriere bei PwC, arbeitete später als Berater bei einer Beratungsfirma für Restaurantketten in den USA und wechselte danach für mehrere Jahre als Geschäftsleitungs-mitglied in die Candrian Catering AG. Zuletzt war Patrick Candrian als Chief Commercial Officer (CCO) bei der Flughafen Zürich AG tätig. Er lebt in der Nähe von Zürich, ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Der bisherige Stelleninhaber Stefan Siebenhaar übernimmt innerhalb der Gruppe eine neue Funktion.