Die SV Group wird Caterer der ZSC Lions

Die ZSC Lions bauen in Zürich Altstetten eine neue Eishockey- und Sportarena für 12‘000 Fans. Ende September 2019 erfolgte die Vertragsunterzeichnung für die Stadiongastronomie. Der Zuschlag ging an die SV Group, die mit einem innovativen Gastronomie-Konzept punktete. Geplante Eröffnung der Swiss Life Arena ist im August 2022.

V.l.n.r.: Emil Weber, Verwaltungsrat der ZSC Lions Eishockey AG; Peter Zahner CEO der ZSC Lions Eishockey AG; Patrick Camele, CEO der SV Group; Florian Dübendorfer, Geschäftsführer öffentliche Gastronomie der SV Group.

Vertragsunterzeichnung besiegelt die zukünftige Zusammenarbeit

Die Fans des ZSC dürfen sich freuen: Die zukünftige Stadiongastronomie in der neuen Swiss Life Arena gestaltet sich qualitativ hochwertig und vielseitig: Vom einfachen Verpflegungs- und Getränkestand bis hin zum gemütlichen Restaurant oder einer Dine & View-Zone ist alles mit dabei. Ziel ist, eine hochattraktive Gastronomie zu bieten – den ZSC-Fans, ihren Freunden und Familien sowie den Sponsoren. Das Food-Angebot soll höchsten Ansprüchen genügen und alle ansprechen, ob klein oder gross.

«Wir freuen uns sehr, ab Sommer 2022 die gesamte Gastronomie in der Swiss Life Arena zu führen. Dank der erfolgreichen Arbeit im Stade de Suisse in Bern verfügen wir über viel Erfahrung in der Stadiongastronomie», sagt Patrick Camele, CEO der SV Group. Peter Zahner, CEO der ZSC Lions, pflichtet bei: «Das Angebot der SV Group hat uns überzeugt und uns dazu bewogen, die Verpflegung im Stadion in die Hände dieses erfahrenen Gastronomen zu legen.»

Übersicht über das Angebot

Im Stadion verteilt

Erdgeschoss

10 Verpflegungs- und Getränkestände