EMIL Fröhlich

Immer da, immer nah: Unser digitaler Kühl­schrank mit dem sym­pathischen Namen Emil Fröhlich kümmert sich rund um die Uhr um Ihr leibliches Wohl. Ob für ein KMU oder ein Gross­unter­nehmen – er eignet sich für jedes Budget und jede Unter­nehmens­grösse.

Sei es ein feines Bircher­müesli am Morgen, etwas Brainfood während des Meeting­marathons, eine vollwertige Mahlzeit am Mittag oder ein schnelles Sand­wich für unterwegs – Emil Fröhlich stillt jeden Appetit. Die Gerichte werden mit aus­schliesslich saisonalen Pro­dukten und Schweizer Fleisch frisch gekocht und täglich ausgeliefert.

Die Be­dienung geht ganz einfach: Bequem per Smart­phone in der App durch das An­gebot stöbern und die Zutaten der Gerichte erkunden. Bei Bedarf kann man ein eigenes Profil mit den per­sönlichen Vor­lieben erstellen. Ebenfalls mit der App wird der Kühl­schrank geöffnet. Die Be­zahlung erfolgt über die hinterlegte Kredit­karte.