Forschungsprojekte
Wirkungsvolle Nachhaltigkeitsmassnahmen liegen nicht einfach auf der Hand. SV Schweiz hat daher in den letzten Jahren einige Forschungsprojekte für eine nachhaltige Ernährung unterstützt und mit verschiedenen Restaurants in diesen Projekten als «Labor» fungiert. Wir danken den Verantwortlichen für die gute Zusammenarbeit und die wertvollen Ergebnisse zur Förderung einer nachhaltigen Ernährung.

Meals for Kids
Gemeinsam nachhaltig mit Meals for Kids – wir nehmen unsere Verantwortung wahr, gerade gegenüber unseren jüngsten Gästen und der Umwelt.

Unser Engagement für eine gesunde Ernährung.

Danksagung

Einen wirkungsvollen Beitrag für eine nachhaltige Gastronomie können wir nicht alleine leisten. Verschiedene Gleichgesinnte  haben uns bei der Entwicklung unserer Nachhaltigkeitsaktivitäten unterstützt. Allen unseren Partnern danken wir herzlich für die konstruktive und kontinuierliche Zusammenarbeit.
Ein grosses Dankeschön gebührt auch unseren Kunden. Mit ihrem Besuch und ihrem Interesse fördern sie eine nachhaltige Gastronomie in unseren Restaurants.