Geschäftsleitung

Menu Risotto mit Eierschwämme
72 dpi/155 KB300 dpi/579 KB

Copyright

Pressebilder und Filmmaterial der SV Group sowie ihrer Ländergesellschaften und von SV Hotel dürfen nur für redaktionelle und wissenschaftliche Zwecke verwendet werden. Die Urheberrechte liegen bei der SV Group, Dübendorf/Schweiz, es sei denn, ein anderer Urheber wird ausdrücklich angegeben. Sämtliche Urheberrechte bleiben auch in vollem Umfang bestehen, wenn Bilder oder Filme elektronisch oder manuell in ein Archiv übernommen werden. Bilder, die für redaktionelle und wissenschaftliche Zwecke verwendet, verändert, vervielfältigt und/oder elektronisch verfremdet werden, müssen mit der Quellenangabe «SV Group» versehen werden.

Besondere Einschränkungen zur Nutzung der Bilder können sich aus der Bildunterschrift ergeben.

Eine gewerbliche Weitergabe an Dritte − auch in elektronisch bearbeiteter Form − ist nicht gestattet. Abdruck und Veröffentlichung der Fotos sind honorarfrei. Dafür bitten wir jedoch bei Printmedien um ein Belegexemplar, bei Film- und elektronischen Medien um eine kurze Benachrichtigung.