Attraktive Arbeits­bedingungen

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Mitarbeiterrestaurants und Mensen sind dem Landes-Gesamtarbeitsvertrag (L-GAV) des Gastgewerbes unterstellt. In vielen Bereichen bieten wir ihnen jedoch weit bessere Leistungen – beispielsweise eine überobligatorische Personalvorsorge oder auch einen bezahlten Vaterschaftsurlaub.

Die Zusatzleistungen der SV Group Schweiz auf einen Blick:
  •  Mindestlohn von CHF 3500 monatlich (L-GAV: CHF 3407)
  • 13. Monatslohn
  • 6 Wochen Ferien bis zum 20. Lebensjahr (L-GAV: 5 Wochen)
  • 5,5 Wochen Ferien ab dem 50. Lebensjahr, 6 Wochen ab dem 55. Lebensjahr (L-GAV: 5 Wochen)
  • Umfassendes Aus- und Weiterbildungsangebot
  • Geschenke zu Dienstjubiläen
  • 16 Wochen Mutterschaftsurlaub (L-GAV: 14 Wochen)
  • Bezahlter Vaterschaftsurlaub
  • Überobligatorische Personalvorsorge
Katrin Sprich, Restaurant Manager

«Die SV Group Schweiz ist für mich eine gute Arbeitgeberin, weil ich auch nach der längeren Erziehungspause die Gelegenheit bekam, an internen Weiterbildungen teilzunehmen und so meine Karriere weiterzuführen. Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf wird hier sehr ernst genommen.»

Mehr Informationen zum Landes-Gesamtarbeitsvertrag des Gastgewerbes finden Sie hier: