À la carte: Unsere Restaurants

Die Küchen dieser Welt sind unser Zuhause. Unsere Küchenprofis wirbeln und zaubern mit Leidenschaft, Erfahrung und Kompetenz köstliche und gesunde Menüs auf die Teller der Gäste. Wir konzipieren das Essen vom Schiff bis zum Schloss, von italienisch bis asiatisch, von einfach bis stilvoll. Denn Essen ist eine Freude, eine Entdeckungsreise, ein ganz persönlicher Moment.

Restaurants

BRIX Burger X Salad, Pfäffikon (SZ)

BRIX Burger X Salad

SESH Bowls, 2 Standorte in Zürich

Im SESH servieren wir raffinierte Bowls mit wertvollen Zutaten und dazu passende Getränke. Die Basis jeder Bowl-Kreation bilden naturbelassene Produkte, denn diese machen geschmackvolles und ausgewogenes Essen aus. SESH richtet sich an Menschen, die mit Begeisterung Neues entdecken, bewusst essen und sich in einer modernen, verspielten Umgebung wohlfühlen.

SESH Bowls

SPIGA Ristoranti, 6 Standorte in der Schweiz

SPIGA – Italianità mit allen Sinnen. Köstliches schnell über Mittag oder gemütlich am Abend. Immer frisch zubereitet und sofort serviert. Für die kleine Reise durch Italiens kulinarische Vielfalt: Das Angebot in unseren SPIGA Ristoranti umfasst nebst feinen Pasta- und Pizza-Klassikern auch Spezialitäten, Insalate und kleine Snacks sowie hausgemachte Dolci.

SPIGA Ristorante

Stadionrestaurant ZETT & Sportsbar 1930, Swiss Life Arena, Zürich

Von Spareribs über abwechslungsreiche Tagesgerichte hin zu knusprigen Pizzen, frischer Pasta oder einem Fondue vor dem Heimspiel; im Stadionrestaurant «ZETT» der Swiss Life Arena, sind alle Gäste herzlich willkommen – auch ohne Eintrittskarte. In der Fanbar „1930“ gibt es alles, was es einer echte Sportsbar gehört: Live Sport auf vielen Screens, laute Musik, cooles Pub Ambiente und eine breite Auswahl an frisch gezapften Bieren.

Restaurant ZETT & Sportsbar 1930

Schloss Laufen am Rheinfall, Dachsen

Schäumende Gischt, tosendes Wasser: Über Europas grösstem Wasserfall thront das Schloss Laufen. Ein gemütliches Mittagessen geniessen, ein romantisches Dinner oder eine stilvolle Feier – und die Zeit ein wenig zurückdrehen.

Schloss Laufen

Güterhof, Schaffhausen

Wo einst Salz, Getreide und Rohstoffe den Rhein runter transportiert und vor der Weiterfahrt gelagert wurden, sorgt heute das Restaurant Güterhof in Schaffhausen für kulinarische Genüsse. Im ehemaligen Lagerhaus an exzellenter Uferlage wird mit Café, Restaurant, Cocktailbar, Lounge sowie einem Bankettsaal Gastlichkeit rund um die Uhr geboten.

Güterhof

Restaurant Ambassador, Opfikon

Internationales Flair, stylishes Ambiente und gastronomische Kompetenz auf höchstem Niveau: Im Restaurant Ambassador sorgen insgesamt fünf Menülinien für Abwechslung und bieten für jeden Geschmack das Richtige. Im Sommer steht unseren Gästen die schöne Gartenterrasse zur Verfügung.

Restaurant Ambassador

Restaurant twenty nine, Opfikon

Moderne Kulinarik in attraktivem Ambiente: Im Zürcher Büroquartier bei Glattbrugg finden Gäste genau diesen Mix. Ob Burger, Salate, asiatische oder Schweizer Küche auf ansprechendem Niveau – am Counter ist für jeden etwas dabei. In der gemütlichen Lounge oder an einem der Hochtische lässt sich die Mittagspause ausgiebig geniessen.

twenty nine

Food Court

Individuell, vielfältig und authentisch – die Wünsche und Ansprüche unserer Gäste sind verschieden. In unseren Food Courts wird jeder fündig, denn es gibt etwas für jeden Geschmack.

Hauptbahnhof Zürich (ZH)

Das Beste aus beiden Welten: Im ShopVille am Zürcher Hauptbahnhof sind die zwei Restaurantkonzepte SESH Bowls und SPIGA Ristorante zu einer sich optimal ergänzenden Take-away-Lösung vereint. Pendlerinnen und Pendler finden den ganzen Tag vielseitige und frische Angebote zum Mitnehmen: von Pizza Napoletana und Penne bis hin zu ausgewogenen Bowls, Kaffee und Snacks.

SESH Bowls  |  SPIGA Ristorante

Shoppi Tivoli, Spreitenbach (AG)

Pizza, Pasta, Burger oder Sushi? Im Food Court im Shoppi Tivoli wird Vielfalt grossgeschrieben. An einem der drei Counter etwas Feines auswählen und dann gemütlich an einem Tisch mit Familie oder Freunden das Essen geniessen.

MAX Salads & Burgers
YAM YAM Wok & Sushi